Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Oelde. Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

(ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Oelde wurden am Sonntag, 27.10.2013, zwei Personen leicht verletzt.

Um 19:05 Uhr befuhr ein 50-jähriger Oelder mit einem PKW Mercedes die Straße in der Gesit und beabsichtigte nach links in die Straße Westring abzubiegen. Dabei übersah er den PKW Mercedes einer 62-jährigen Beckumerin. Im Einmnündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Hierbei wurden die 62-jährige Beckumerin und eine Beifahrein leicht verletzt. Sie wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Beide Fahrzeuge waren so schwer beschädigt, dass sie von der Unfallstelle abgeschleppt werden mußten.

Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 7.500,- Euro.

Ort
Veröffentlicht
27. Oktober 2013, 21:22