Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ennigerloh. Unfallbeteiligte verstorben Ergänzung der Pressemeldung vom 26.08.2019, 13:20

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Montag, 26.8.2019 kam es gegen 8.50 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung Ostenfelder Straße/Luis enstraße/Clemens-August-Straße/Bürgermeister-Hirschmann-Ring in Ennigerloh, an dem eine Fahrradfahrerin sowie ein Lkw-Fahrer beteiligt waren. Eine 39-Jährige war mit ihrem Fahrrad samt einen Kinderfahrradanhänger, in dem eine Fünfjährige saß, von einem abbiegenden Lkw erfasst worden. Die 39-Jährige wurde an der Unfallstelle reanimiert, stabilisiert und anschließend von Rettungkräften mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die 39-Jährige erlag am Wochenende ihren bei dem Unfall erlittenen Verletzungen.

Ort
Veröffentlicht
02. September 2019, 11:08
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!