Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Drensteinfurt-Rinkerode. 84-jähriger Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag, 15.11.2018, um 07.45 Uhr, auf der B 54 in Rinkerode ereignete, verletzte sich ein 84-jähriger Autofahrer leicht. Er befuhr mit seinem Pkw die B 54 aus Richtung Münster-Hiltrup kommend in Fahrtrichtung Ahlen. In Höhe der Dorfstraße überfuhr er aus bislang ungeklärter Ursache eine Verkehrsinsel und kam mit dem Pkw nach links von der Fahrbahn ab. Am linken Fahrbahnrand stieß er gegen einen geparkten Pkw, der wiederrum gegen einen weiteren Pkw geschoben wurde. Bei dem Unfall verletzte sich der Senior leicht. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Ein Abschleppdienst entfernte den Pkw des Seniors von der Unfallstelle. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden von 38.500 Euro.

Ort
Veröffentlicht
15. November 2018, 12:21
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!