Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Beelen. Platzvereis nicht nachgekommen, im Gewahrsam gelandet

(ots) /- Am Sonntag, 12.8.2018, kam es gegen 2.05 Uhr zu einem Streit zischen zwei Männern bei einer Feierlichkeit an der Straße Baarbach in Beelen. Im weiteren Verlauf schlug ein 31-Jähriger seinem 44-jährigen Kontrahenten ins Gesicht und verletzte ihn leicht. Die hinzugezogene Polizei erteilte dem Beelener einen Platzverweis, da er nach Angaben des Sicherheitsdienstes bereits längere Zeit durch aggressives Verhalten auffiel. Die Beamten geleiteten den Mann vom Veranstaltungsgelände und warteten noch eine geraume Zeit vor Ort. Als sie wenig später an dem 31-Jährigen vorbei fuhren, ging dieser wieder zurück in Richtung Veranstaltung. Die Polizisten wendeten und hielten den Mann auf. Dieser war weder einsichtig noch kam er der Aufforderung nach Hause zu gehen nach. Daraufhin nahmen die Beamten den 31-Jährigen für die nächsten Stunden in Gewahrsam. Bei der Ingewahrsamnahme zeigte er sich renitent und musste aus Eigensicherungsgründen gefesselt werden.

Ort
Veröffentlicht
13. August 2018, 09:19
Autor