Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ahlen. Feuer nicht durch technischen Defekt verursacht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Freitag, 13.12.2019 brach gegen 6.00 Uhr ein Brand in einem Zimmer in einer Wohnung an der Warendorfer Straße in Ahlen aus. Bei den Ermittlungen durch die Polizei stellte sich heraus, dass das Feuer im Bereich des Betts ausgebrochen war. Der Brand dürfte fahrlässig verursacht worden sein. Denn ein technischer Defekt scheidet nach den Feststellungen des Ermittlers am Brandort aus.

Das Zimmer war zum Zeitpunkt der Brandentdeckung verschlossen und der 44-jährige Bewohner nicht Zuhause. Der durch das Feuer verursachte Sachschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf Pressestelle Telefon: 02581/600-130 Fax: 02581/600-129 E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten: Polizei Warendorf Leitstelle Tel.: 02581/600-244 Fax: 02581/600-249 Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de http://warendorf.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52656/4468132 OTS: Polizei Warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
13. Dezember 2019, 10:29
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!