Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ahlen-Dolberg. Vermeintliche Leiche erwies sich als Erotikpuppe.

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am 21.07.2019 gegen 12:15 Uhr wurde die Polizei in Dolberg zum Henneberg gerufen, weil ein aufmerksamer Jogger im Straßengraben einen blauen, zugebunden Plastiksack entdeckt hatte. Die näheren Umstände stellten sich so dar, dass sich in dem Plastiksack ein menschlicher Körper befinden könne. Die herbeigerufene Polizei konnte jedoch sehr schnell Entwarnung geben, da sich der Inhalt als weibliche Erotikpuppe erwies. Die Polizei stellte den Gegenstand sicher und wird eine fachgerechte Entsorgung in die Wege leiten.

Ort
Veröffentlicht
21. Juli 2019, 13:29
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!