Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

59329 Wadersloh-Diestedde, L 852 / B 58, Nach Verkehrsunfall unerlaubt davon gefahren

(ots) - Nach einem Verkehrsunfall, der sich in der Zeit von Samstag, 18:00 Uhr bis Sonntag, 05:50 Uhr in Diestedde ereignet hat, ist der Verursacher unerlaubt davon gefahren. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer befuhr die L 852 aus Richtung Liesborn kommend. Er beabsichtigte, auf die B 58 einzubiegen. Dabei fuhr er über die dortige Verkehrsinsel und beschädigte zwei Verkehrszeichen. Ohne sich um den angerichteten Schaden gekümmert zu haben, setzte er seine Fahrt fort. Die Polizei fand an der Unfallstelle abgerissene Teile vom Fluchtfahrzeug. Die Ermittlungen zur Feststellung des Unfallverursachers dauern an. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Beckum unter der Nr. 02521-9110 in Verbindung zu setzen. Der Schaden an der Unfallstelle wird auf 1000 Euro geschätzt.

Ort
Veröffentlicht
15. Februar 2015, 08:52
Autor