Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

59320 Ennigerloh und 59269 Beckum-Neubeckum, Einbrecher dringen in beide Freibäder ein

(ots) - In der Nacht zu Sonntag waren in Ennigerloh und Neubeckum Einbrecher aktiv. Die bislang unbekannten Täter drangen in die Freibäder der beiden Städte ein. In Ennigerloh schlugen sie eine Fensterscheibe ein und betraten anschließend das Schwimmeisterbüro. Dort fanden sie wenig Bargeld und Schwimmabzeichen. In Neubeckum hebelten sie das Fenster des Schwimmeisterbüros auf und drangen in das Gebäude ein. Auch dort fanden sie wenig Bargeld. Beide Tatorte konnten die Täter mit ihrer Beute unerkannt verlassen. Ob die beiden Einbrüche durch die selben Täter begangen worden sind, steht bislang nicht fest. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Oelde (02522-9150) oder Beckum (02521-9110) entgegen.

Ort
Veröffentlicht
23. Juni 2013, 09:42
Autor