Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
59269 Beckum, Ahlener Straße Dem Gegenverkehr ausgewichen - 25-jährige Autofahrerin leicht verletzt

(ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 16:12 Uhr in Ahlen ereignet hat, ist eine 25-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden. Ein 26-jähriger Autofahrer befuhr die Ahlener Straße aus Richtung Beckum kommend. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er auf gerader Strecke auf den Gegenfahrstreifen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, mussten zwei entgegen kommende 25 und 69 Jahre alte Autofahrerinnen nach rechts auf den Grünstreifen ausweichen. Während die 69-jährige Frau ihr Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn lenken konnte, rutschte die 25-jährige in den Straßengraben. Dabei erlitt sie leichte Verletzungen. Der Sachschaden an ihrem Auto wird auf 5300 Euro geschätzt.

Ort
Veröffentlicht
28. Juni 2012, 19:33
Autor
Rautenberg Media Redaktion