Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Zwei Geschäftseinbrüche in Edewecht

(ots) - In der Nacht vom vergangenen Freitag, 30.11.12, auf Samstag, 01.12.12, ist es zu zwei Einbruchdiebstählen an der Oldenburger Straße in Edewecht gekommen. In beiden Fällen sind relativ geringe Mengen Bargeld entwendet worden.

In einem Fall hebelten die Täter die Tür eines Steuerberaterbüros auf und gelangten so in das Gebäudeinnere. Hier wurden die Räumlichkeiten und Behältnisse nach Stehlgut durchsucht. Bargeld im unteren dreistelligen Bereich ist entwendet worden.

Vermutlich die gleichen Täter hebelten das Fenster einer nahegelegenen Orthopädiewerkstatt (ehemaliges Schuhgeschäft) auf. Hier stahlen die Täter einen zweistelligen Bargeldbetrag.

Das Polizeikommissariat Bad Zwischenahn bittet nun etwaige Zeugen, sich zu melden. Wer hat in der besagten Nacht oder auch davor verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen ? Hinweise bitte an Tel. 04403/9270.

Ort
Veröffentlicht
04. Dezember 2012, 09:34
Autor