Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Diebstahl und Alkohol

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- An einer Tankstelle der A 4 nahe Waltershausen wurden am Sonntagabend aus dem dortigen Kühlschrank zwei Sixpacks Bier entwendet. Beim Absuchen des Geländes konnte der 30jährige rumänische Tatverdächtige festgestellt und angehalten werden. Zwischenzeitlich fuhr ein rumänischer Kleintransporter auf der Durchfahrtsspur und stoppte. Bei dessen 23jährigem Fahrer, der sich als Familienmitglied herausstellte, wurde Atemalkohol festgestellt. Ein durchgeführter Test ergab den Wert von 2,19 Promille. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. Der 30jährige muss sich wegen Diebstahl verantworten.

Ort
Veröffentlicht
30. April 2018, 12:40
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!