Veröffentlicht
01. Oktober 2019, 11:30
Autobahnpolizei Schleifreisen
Autobahnpolizei Schleifreisen
Abonnenten: 0

Audi landet auf dem Feld

(ots) Der 42jährige Fahrer eines Pkw Audi aus dem Südeichsfeldkreis war am Dienstabend auf der A 4, nahe Waltershausen in Richtung Frankfurt/M. unterwegs. Hier befuhr er den linken Fahrstreifen, um andere Fahrzeuge zu überholen. Vermutlich kam er infolge Unaufmerksamkeit zunächst nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Anschließend überquerte er die gesamte Fahrbahn nach rechts, kam von der Autobahn ab und durchfuhr 200 Meter neben der Fahrbahn einen Graben sowie mehrere Buschgruppen. Auf einem angrenzenden Feld blieb der Audi stehen. Verletzt wurde niemand. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
01. Oktober 2019, 11:30
Autobahnpolizei Schleifreisen
Autobahnpolizei Schleifreisen
Abonnenten: 0