Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Schneverdingen: Aufgefahren; Walsrode: Regionalbahn beschädigt; Soltau: In Schlangenlinien unterwegs; Munster: Reisegepäck weg

(ots) - 10.07. Aufgefahren...

Schneverdingen: Aus Unachtsamkeit fuhr ein 17-Jähriger am 10.07., gegen 19.25 Uhr, mit seinem Motorroller auf einen an der Verdener Straße parkenden Volvo auf. Bei dem Aufprall wurde der Schneverdinger leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 2200 Euro.

10.07. Regionalbahn beschädigt...

Walsrode: Mit Schottersteinen bewarfen Unbekannte am 10.07., gegen 6.40 Uhr, einen auf dem Bahnhof Walsrode abgestellten Triebwagen. Durch die Steine wurden drei Scheiben und die Karosserie eines Wagens beschädigt.

10.07. In Schlangenlinien unterwegs...

Soltau: Offensichtlich zu viel Alkohol hatte ein 51-Jähriger getrunken, als er sich in den frühen Morgenstunden des 10.07. hinter das Steuer seines Skoda setzte und aus Munster in Richtung Soltau fuhr. Kurz nach 3.30 Uhr fiel Verkehrsteilnehmern die unsichere Fahrweise des Pkw auf und sie informierten die Polizei. Ein Atemalkoholtest des Fahrers ergab knapp 1,2 Promille, dem Bremerhavener wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, seinen Führerschein stellten die Beamten sicher.

09.-10.07. Reisegepäck weg...

Munster: Aus einem an der Straße Muncloh geparkten VW Golf entwendeten Unbekannte in der Nacht zum 10.07. zwei Reisetaschen und einen Koffer mit Reisegepäck.

Ort
Veröffentlicht
11. Juli 2011, 06:40
Autor