Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Wallenhorst: Mehrere Sachbeschädigungen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Unbekannte haben in der Nacht zu Samstag Sachbeschädigungen im Wallenhorster Ortsgebiet begangen. Auf dem rückwärtigen Schulhof der der Johannisschule rissen die Täter zahlreichen Schilder, Pfosten und Pfähle aus dem Erdreich und beschädigten diese. Zudem wurde ein kleiner Laubbaum abgebrochen. Ein weiterer Fall von Vandalalismus ereignete sich auf dem Parkplatz eines Einrichtungshauses an der Ecke Wallenhorster Straße/Mühlenstraße. Dort schlugen der oder die Täter mehrere Scheiben eines silberfarbenen Opel Corsa ein und zerkratzten den Lack mit einem spitzen Gegenstand. Hinweise auf verdächtige Personen nimmt die Polizei in Wallenhorst entgegen. Telefon: 05407-81790.

Ort
Veröffentlicht
26. August 2018, 09:45
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!