Sag uns, was los ist:

Waldshut-Tiengen/ Tiengen. Auto angefahren und abgehauen - Polizei sucht Zeugen!

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am vergangenen Wochenende wurde ein Skoda Fabia in der Kaitlestraße in Tiengen angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den verursachten Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro zu kümmern. Der Kotflügel des Skodas wurde eingedrückt, weiß-blaue Farbanhaftung konnten am Fahrzeug festgestellt werden. Der Unfallzeitpunkt muss zwischen Samstagnachmittag, 17.08.2019, und Sonntagmorgen, 18.08.2019, gelegen haben. Das Polizeirevier Waldshut (07751/8316531) hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

md/jk

Ort
Veröffentlicht
21. August 2019, 08:54
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!