Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Hausfassaden und Lichtmast beschädigt / Verursacher flüchtete von der Unfallstelle

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Zwischen dem 25. September (Donnerstag), 22 Uhr und dem 26. September (Freitag), 7 Uhr, befuhr offensichtlich ein größeres Fahrzeug, möglicherweise ein landwirtschaftliches Gefährt, die Straße End. Dabei geriet der bisher unbekannte Fahrer mit seinem Fahrzeug oder Anbauteilen gegen einen Lichtmast sowie die Fassaden zweier Häuser. Diese wurden dabei beschädigt. Ohne sich aber weiter um den angerichteten Sachschaden zu kümmern, war der Verursacher von der Unfallstelle geflüchtet. Anwohner hatten in der Nacht ein lautes Geräusch sowie den Motor eines Traktors gehört, diesen aber zunächst keine Bedeutung zugemessen.

Die Polizei sucht nun nach dem flüchtigen Fahrer. Hinweise zu seiner Person oder seinem Fahrzeug werden an das Verkehrskommissariat in Heinsberg, Telefon 02452 9200, erbeten.

Ort
Veröffentlicht
01. Oktober 2014, 11:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!