Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Rückwärts Seniorin umgefahren und weitergefahren

(ots) - Leicht verletzt wurde eine 76-jährige Nümbrechterin, die am Mittwochvormittag (21.5.) von einem Unbekannten angefahren wurde. Um 11:15 Uhr stand die Seniorin in der Scharnhorststraße in einer Einfahrt und wartete auf ihren Ehemann, der den Wagen einparkte. Ein bislang unbekannter Fahrer eines weiß-grauen Kleintranporters kam rückwärts die Einfahrt runter gefahren und stieß dabei gegen die 76-Jährige. Durch den Aufprall stürzte die ältere Dame über eine kleine Mauer auf den etwa ein Meter tiefer liegenden gepflasterten Weg. Sie verletzte sich dadurch leicht und musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Der Fahrer des Transporters setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Frau zu kümmern. Auf dem Transporter stand in großen Buchstaben "GLS".

Hinweise zu dem Unfallverursacher bitte an das zuständige Verkehrskommissariat Gummersbach unter 02261 81990.

Ort
Veröffentlicht
22. Mai 2014, 12:33
Autor