Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Mitspielende für ein Projekt gesucht

whatsapp shareWhatsApp

Mitspielende für ein Projekt gesucht

Damit wir wieder an Heiligabend ein tolles Musical aufführen können, sucht der Kindergottesdienst der Ev. Kirche in Waldbröl, wieder Freiwillige, die gerne mitspielen wollen. Ihr solltet ein wenig Text auswendig lernen, singen können und Spaß daran haben, vor vielen Leuten zu spielen. Die Proben sind an den drei Adventssonntagen im Dezember (8., 15. und 22. Dezember jeweils 12 Uhr) und Dienstag, dem 17. Dezember um 17 Uhr ist dann eine zusätzliche Probe. Bitte meldet euch bis Sonntag, den 03. November, bei Gemeindereferent Matthias Riegel, 921470 oder m.riegel@ev-kirche-waldbroel.de.

Natürlich dürft ihr auch gerne schon vorher in den KiGoDi kommen, damit wir uns kennenlernen können. Nach einer kurze Herbstferien und MiBa Pause, startet der KiGoDi am Sonntag, 10. November, wieder im ev. Gemeindehaus.

Ort
Veröffentlicht
25. Oktober 2019, 08:52
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!