Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Gelungener Wasserspaß und neue Schwimmkurse

Am 4. Februar war das Waldbröler Schwimmbad wiederholt in Kinderhand und wurde mit Begeisterung erobert. Riesenreifen, eine kleine Rutsche, Laufbretter und viele andere Spielmöglichkeiten ließen keine Langeweile aufkommen. Viele Kinder konnten gemeinsam einen aktiven Nachmittag erleben und dürfen sich auch bereits auf den 11. März freuen, wenn es wieder heißt: Wasser marsch und Spaß haben! Und wem das nicht reicht, der kann sich auch für einen der neuen Schwimmkurse anmelden, die im März wieder beginnen, oder vielleicht sogar ins Schwimmtraining starten. Nähere Auskünfte dazu erteilt wie immer unsere Jugendwartin Erdmute Hübsche: 0151/17819555, jugendwartin@schwimmverein-waldbröl.de.

An dieser Stelle auch ein großer Dank an die stets engagierten Helfer und Helferinnen, die diese Spielenachmittage möglich machen.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
18. Februar 2017, 00:00
Autor