Sag uns, was los ist:

Wald-Michelbach, Ortsteil Siedelsbrunn: Topf auf Herd löste Einsatz aus

(ots) - Ein auf dem Herd vergessener Topf löste in der Mittwochnacht (1.) kurz nach 22 Uhr einen Rettungseinsatz aus. Die Freiwillige Feuerwehr Siedelsbrunn und die Polizei rückten an. Außeralb 1 hatte es in der Küche eines Wohnhauses stark gequalmt. Der Hausherr hatte schnell reagiert. Er nahm sofort einen Feuerlöscher zur Hand. So konnte Schlimmeres verhindert werden. Die Feuerwehr konnte wieder abrücken. Der 46 Jahre alte Mann musste sich allerdings aufgrund der entstandenen Gase vorsorglich in einem Krankenhaus untersuchen lassen. Der Sachschaden ist gering. Die Haussubstanz blieb verschont.

Ort
Veröffentlicht
01. März 2012, 09:52
Autor
Unserort Redaktion