Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Waibstadt/Rhein-Neckar-Kreis: Diebstahl in Gaststätte - Wechselgeldbörsen gestohlen - Zeugen gesucht

(ots) - Zu einem Trickdiebstahl, bei dem zwei Geldbörsen mit etwa 200 Euro Wechselgeld entwendet wurden, kam es am Donnerstag um 18.15 Uhr in einer Gaststätte in der Hauptstraße. Während eine unbekannte Frau die leere Gaststätte betrat und eine herbeikommende ältere Anwohnerin in ein Gespräch verwickelte und dadurch ablenkte, brach ein Mittäter unbemerkt die Kassenschublade auf und entnahm die beiden schwarzen ledernen Geldbörsen. Nachdem die Unbekannte sich nach einem Arzt erkundigt hatte, verließ sie die Gaststätte.

Beschreibung: ältere dickliche Frau, südosteuropäische Erscheinung, rundes Gesicht, dunkle, gefärbte Haare.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 07261/6900 beim Polizeirevier Sinsheim zu melden.

Ort
Veröffentlicht
29. Mai 2015, 09:45
Autor
Rautenberg Media Redaktion