Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Wir spielen Golf - Gott sei Dank!

Kids-Golf im GC Bonn-Godesberg in Wachtberg e. V.

Niederbachem. Den Slogan "Sitzen macht dick! Computer macht krank! Wir spielen Golf, Gott sei Dank!" schmettert die neue Kids-Golf-Gruppe im Golfclub in Niederbachem jeden Samstagvormittag lautstark zu Beginn und zum Ende des Trainings. Die Einführung der Trainingsgruppe für die 5-7jährigen war ein voller Erfolg. Gleich zum Start am 18.04. standen 15 hoch motivierte Zwerge vor der Jugendwartin, Astrid op de Hipt, und dem Trainer, Takashi Ohagen, und konnten kaum erwarten, die vielen bunten Schläger und Bälle zum Einsatz zu bringen. Mit fröhlichem Equipment, perfekter Unterstützung der Golfjugend des Clubs, vor allem aber ganz viel Spaß werden die Kleinen an den Sport herangeführt. Einsteigen jederzeit möglich.

Bitte um vorherige Anmeldung im Clubsekretariat, Telefon 0228.340311 oder info@gc-bonn-godesberg.de

Kids-Golf-Gruppe GC Bonn-Godesberg, Niederbachem

Kids-Golf

Kids-Golf

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
23. Mai 2015, 00:00