Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Weihnachtsmarkt beim SC Villip

whatsapp shareWhatsApp

Weihnachtsmarkt beim SC Villip

Vorweihnachtiliches Programm am Samstag, 23. November. auf der Sportanlage in Villiprott

Bereits zum 4. Mal lädt der SC Villip am Beckers Kreuz zum Weihnachtsmarkt ein. Von 12 bis 20 Uhr wird den Besucherinnen und Besucher ein vielfältiges Programm geboten. Über 40 Aussteller präsentieren an individuellen Ständen ihre künstlerischen und handwerklichen Erzeugnisse und laden zum vorweihnachtlichen Bummeln ein. Umrahmt wird das Angebot von Gedichtvorträgen und Märchenerzählungen sowie Chorgesang mit Gitarrenmusik am Lagerfeuer. Nachmittags wird Bürgermeisterin Renate Offergeld ein Grußwort an die Gäste richten, gegen 17 Uhr hat der Nikolaus sein Kommen zugesagt. Das Orgateam des SC Villip kümmert sich derweil um das leibliche Wohl und möchte allen Gästen damit einige schöne gemeinsame Stunden bescheren.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
15. November 2019, 06:29
Autor
whatsapp shareWhatsApp