Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Neu im Programm des FC Pech: Fitness 60+

whatsapp shareWhatsApp

Neu im Programm des FC Pech: Fitness 60+

Beginn nach den Osterferien - Noch Plätze frei

"Wer rastet der rostet", eine alte Weisheit, die noch immer gilt. Gerade wenn es öfter einmal zwickt, sollte man sich nicht schonen, sondern etwas für den Körper tun. Genau hier setzt das neue Sportangebot des FC Pech an. Eine Kombination aus Ausdauertraining, Kräftigungsübungen, Dehn- und Entspannungsübungen soll helfen, den Körper wieder in die Balance zu bringen. Das Angebot, das ab dem 11. April 2018 mittwochs von 16 bis 17 Uhr in der Turnhalle Pech stattfindet, richtet sich an alle, die den frischen Frühlingselan dazu nutzen möchten, körperlich wieder fitter zu werden. Auch Nicht-Vereinsmitglieder sind gegen Zahlung einer Kursgebühr herzlich willkommen.

Anmeldung und Information: Übungsleiter Stefan Schreiter, Tel. 02226/5205

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
29. März 2018, 08:41
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!