Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Malkurs für Erwachsene

Malkurs für Erwachsene

Wachtberg-Villip - Am Freitag, 13.04.2018 findet ein neuer Malkurs für Erwachsene im Familienzentrum Villip statt. An zehn Abenden zeigt die Künstlerin Sonja Arvai den Umgang mit verschiedenen Techniken wie z.B Pastellkreide oder Bleistift, Kohle und Acryl.

Das Zeichnen eines Gesichtes (Portrait) mit Bleistift oder Kohle wird Thema sein, aber auch Tiere und Landschaften in leuchtenden Farben darzustellen. Wer Lust hat kann hier (Anfänger sowie Fortgeschrittene) lernen, Schritt für Schritt farbenreiche Pastellbilder zu malen, einmal in die Kunst des Portraitzeichnens hinein zu schnuppern oder einmal auszuprobieren, wie man Landschaften perspektivisch richtig malt und ihnen Tiefe verleiht. Das Besondere an diesem Kurs, der schon seit 5 Jahren im Familienzentrum angeboten wird, ist, dass sich jeder individuell künstlerisch entwickeln kann, gleichzeitig aber die Möglichkeit hat, von dem künstlerischen Angebot, das Sonja Arvai anbietet, zu profitieren. Das heißt, hier kann man eigene Ideen künstlerisch umsetzen, frei malen, aber auch jederzeit von den angebotenen Techniken schöpfen. Sonja Arvai ist eine bekannte Künstlerin aus Wachtberg, die eine künstlerische Ausbildung besitzt und im Rahmen ihres Studiums zur angehenden Kunsttherapeutin Malerei an der Alanus Hochschule studiert hat.

10 Abende (jeweils 2 Std.) kosten 130 Euro. Wer Lust hat mitzumachen schaut unter http://www.sonnige-bilder.de.

Oder meldet sich telefonisch bei Sonja Arvai 01577/1758897 an.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
29. März 2018, 08:42
Autor
Rautenberg Media Redaktion

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!