Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Jazz im Köllenhof mit "Empyrean Isles"

Wachtberg-Ließem - Das New-Jazz Duo „Empyrean Isles" in der Besetzung Thomas Clasen an den Gitarren und Jürgen Dietz am Tenorsaxophon spielt Eigenkompositionen des Gitarristen Thomas Clasen.

Das Duo durchwandert in den Kompositionen die weiten Räume des Jazz, ohne sich stilistisch festzulegen. Tango im fließendem Wechsel mit Bottleneckmusik, klassische Jazzmomente treffen auf freie Strukturen.

Der bekannte Tenorsaxophonist Jürgen Dietz eröffnet durch sein kreatives Spiel den Kompositionen neue Räume.

Der Eintritt ist - dank der wertvollen Unterstützung durch den Förderverein Kunst und Kultur in Wachtberg e.V. - wie immer frei. Aber gerne darf den Musikern die Leistung in der Pause „bescheinigt" werden.

Dienstag, 5. Oktober 2016, 20.00 Uhr

ab 21.00 Uhr Jam-Session

Köllenhof, Marienforster Weg 14, 53343 Wachtberg-Ließem

2160089_01.PDF

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
01. Oktober 2016, 00:00