Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Erfolgreiche Kickboxer Adendorf

whatsapp shareWhatsApp

Erfolgreiche Kickboxer Adendorf

Kickboxer des SV Alemannia Adendorf (SVA), Lionheart-Gym Abbas Ameri in Baden- Württemberg erfolgreich.

Die Adendorfer Kickboxer waren am 1. Adventwochenende wieder erfolgreich auf Wettkampftour. Diesmal war das Ziel Grünsfeld, eine fränkische Stadt im Main-Tauber-Kreis. In der Stadthalle von Grünsfeld fand das sogenannte "Battle of Grünsfeld" statt, bei dem Kickboxer verschiedener Klassen kämpften. Ca. 16 Kickboxer aus Adendorf begleiteten die Kickbox - Kämpferinnen Luna Reinthal (14 Jahre), Naja Jelec (17 Jahre) und Carolin Klinkert (17 Jahre). Die drei Mädels des SVA -Teams, Lionheart-Gym Abbas Ameri, zeigten in packender Atmosphäre spektakuläre Kämpfe. Alle drei Kämpferinnen siegten in ihren Klassen und holten je eine Goldmedaille.

Gleichzeitig zum Kickboxturnier fand in der Stadthalle Grünsfeld ein Boxturnier statt. Hier starteten unsere Kickboxer Enrik Smijli (20 Jahre) und Patrick Dorfner (24 Jahre) erstmalig in einer ihnen bisher nicht so vertrauten Kampfart. Für beide Kickboxer waren es die ersten Box- Erfahrungen. Aber auch die Beiden zeigten hervorragende Kämpfe und konnten sich jeweils den zweiten Platz in ihrer Klasse sichern.

Erfolgreich, mit drei Gold- und zwei Silbermedaillen in der Tasche, kehrten die Kämpfer mit ihrem Trainer Abbas Ameri und den mitgereisten Betreuern und Fans stolz und zufrieden nach Adendorf zurück. Alle fiebern schon den nächsten Turnieren entgegen.

Der SVA-Vorstand freut sich mit den erfolgreichen Teilnehmern.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
13. Dezember 2019, 06:10
Autor
whatsapp shareWhatsApp