Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Vreden - Rollstuhlfahrer bei Zusammenstoß tödlich verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - (pl) Am Sonntag befuhr ein 57-jähriger Taxifahrer aus Vreden gegen 02.35 Uhr die B 70 von Vreden in Richtung Alstätte. Etwa 400 Meter vor der Einmündung zur K 19 erblickte der 57-Jährige nach eigenen Angaben plötzlich einen Rollstuhlfahrer, der ohne Beleuchtung vor ihm auf der Straße gefahren sei. Trotz einer Vollbremsung und eines Ausweichmanövers konnte der Taxifahrer den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall wurde der Rollstuhlfahrer, ein 61-jähriger Mann aus Vreden so schwer verletzt, dass er noch vor Ort verstarb. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger zur Klärung der Unglücksursache hinzugezogen. Die Ermittlungen dauern an.

Ort
Veröffentlicht
05. Mai 2013, 08:57
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!