Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit schwerem Personenschaden - Langenfeld - 1107115

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Freitag, 15.07.2011, gegen 22:40 Uhr ereignete sich in Langenfeld, Bergische Landstraße / Zur Schlenkhecke, ein Verkehrsunfall mit schwerem Personenschaden.

Ein 54-jähriger Monheimer befuhr mit seinem Fahrrad den kombinierten Geh- und Radweg der Bergischen Landstraße in Richtung Hardt. In Höhe der Einmündung Zur Schlenkhecke stürzte er aus bislang ungklärter Ursache von seinem Fahrrad und verletzte sich dabei schwer. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er mittels Rettungstransportwagen dem Krankenhaus Langenfeld zugeführt, wo er stationär verblieb. Es entstand kein Sachschaden.

Ort
Veröffentlicht
15. Juli 2011, 23:37
Autor
whatsapp shareWhatsApp