Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit Personenschaden - im Kreisverkehr kollidiert

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - (mal) Am Montagabend, gegen 19.20 Uhr, befuhr der 54-jährige Fahrer eines PKW Mercedes aus Vlotho die Wehrendorfer Straße in Richtung Exter. Bei der Einfahrt in den Kreisverkehr mit der Salzuflener Straße missachtete er die Vorfahrt eines 45-jährigen Fahrers eines PKW Fiat aus Vlotho. Im Kreisel kollidierte beide Fahrzeug, die schwer beschädigt wurden. Sie mussten abgeschleppt werden. Insgesamt dürfte der Sachschaden ca. 16 000 Euro betragen. Der Fahrer des PKW Fiat wurde leicht verletzt.

Ort
Veröffentlicht
19. März 2013, 08:48
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!