Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit Personenschaden - Kradfahrer leicht verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - (mal) Am Samstagabend, gegen 19.35 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Kradfahrer aus Espelkamp mit seinem Kraftrad Suzuki die Mindener Straße aus Richtung Holtrup in Fahrtrichtung Vlotho. An der Kreuzung mit dem Mühlenbrink missachtete der 47-jährige Fahrer eines PKW VW aus Vlotho die Vorfahrt des Kradfahrers, als er vom Mühlenbrink auf die Mindener Straße einbiegen wollte. Es kam zu einer geringfügigen Kollision der beiden Fahrzeuge, wodurch der Motorradfahrer stürzte und sich leicht verletzte. Er wurde in das Klinikum Minden verbracht. Das Zweirad musste abgeschleppt werden. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr Vlotho abgestreut. Der Gesamtschaden dürfte etwa 2 000 Euro betragen.

Ort
Veröffentlicht
06. Oktober 2014, 12:19
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!