Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Tageswohnungseinbruch - Täter brechen mehrere Eingangstüren auf

(ots) - (mal) Am Donnerstagnachmittag, zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr, brachen unbekannte Täter an der Mindener Straße in ein Mehrfamilienhaus ein. Offensichtlich mit einem Spezialgerät wurden anschließend die Schlösser aller drei im Haus befindlichen Wohnungseingangstüren aufgebrochen. Die Räumlichkeiten wurden alle durchsucht. Das Diebesgut aus den Wohnungen kann derzeit noch nicht benannt werden.

Nach der Tatentdeckung erhielt die Polizei im Rahmen der vorgenommenen Umfeldbefragung bereits Hinweise auf verdächtige Personen. Dabei soll es sich um zwei südländisch aussehende Männer in Begleitung eines etwa 2-jährigen Kindes gehandelt haben. Die Polizei Herford bittet um weitere Hinweise auf verdächtige Personen und Fahrzeuge an die Direktion Kriminalität unter der Telefonnummer 05221 8880.

Ort
Veröffentlicht
13. März 2015, 09:55