Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Blitzeinbruch

(ots) - (mal) In der Nacht zu Samstag fuhren 3 männliche mit Sturmhauben maskierte Täter mit einem dunklen PKW Mercedes vor die Eingangstür der Tankstelle an der Detmolder Straße in Vlotho-Exter.

Die Täter hoben auf der Detmolder Straße einen Gullydeckel aus und warfen mit diesem die Schaufensterscheibe ein. Aus dem Verkaufsraum entwendeten sie eine große Anzahl von Zigarettenstangen, die in einem mitgebrachten Bettlaken abtransportiert wurden. Der Gesamtschaden dürfte mehrere Tausend Euro betragen.

Nach der Tatausführung flüchteten die Täter mit dem PKW, dessen Kennzeichen nicht erkannt werden konnte, in Richtung der A2. Die Tat konnte von einer Zeugin beobachtet werden. Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen bislang ergebnislos.

Ort
Veröffentlicht
12. Mai 2012, 06:57