Sag uns, was los ist:

(VS-Villingen) Beim Linksabbiegen mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen - 11.000 Euro Schaden

(ots) /- Rund 11.000 Euro Sachschaden an zwei beteiligten Autos sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Dienstag, gegen 13.50 Uhr, auf der Wieselsbergstraße im Einmündungsbereich der Milanstraße ereignet hat. Ein 22-jähriger Fahrer eines VW Golfs war auf der Wieselsbergstraße stadtauswärts unterwegs und wollte an der Einmündung nach links in Richtung Milanstraße abbiegen. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 5er BMW, dessen 35-jähriger Fahrer auf der Wieselsbergstraße Richtung Stadtmitte entgegen fuhr. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ort
Veröffentlicht
23. Mai 2018, 09:54
Autor
Rautenberg Media Redaktion