Sag uns, was los ist:

(VS-Schwenningen) Betrunkener Autofahrer in Schlangenlinien unterwegs - Führerschein weg

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- In den frühen Morgenstunden des Mittwochs ist ein 60-jähriger Autofahrer betrunken und mit überhöhter Geschwindigkeit Richtung Stadtmitte auf die Villinger Straße Richtung Stadtmitte unterwegs gewesen und dabei von einer Polizeistreife kontrolliert worden. Bei der Überprüfung des Mannes nahmen die Beamten starker Alkoholgeruch wahr. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief mit über zwei Promille deutlich positiv. Nach der Durchführung einer Blutentnahme und der Abgabe des Führerscheines muss sich der 60-Jährige nun noch in einem Strafverfahren verantworten.

gez. Alexander Martello

Ort
Veröffentlicht
31. Oktober 2018, 14:22
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!