Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Ein 24- jähriger Mann aus Straelen befuhr mit seinem Pkw die Düsseldorfer Str. aus Richtung Mosterzstrasse in Richtung Ostring. In Höhe Hausnummer 53 übersah er eine 43- jährige Süchtelnerin, die mit ihrem Pkw rückwärts in eine Parkbucht fahren wollte. Der Straelener fuhr ungebremst in das einparkende Fahrzeug. Durch die Wucht des Zusammenstoßes verlor der Mann die Kontrolle über seinen Pkw, kollidierte mit einem großen Blumenkübel und kam von der Fahrbahn ab. Er wurde durch den Verkehrsunfall schwer verletzt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde beschlagnahmt. Die 43- jährige Frau aus Süchteln konnte nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden. Es entstand erheblicher Sachschaden. /UvK (1704)

Ort
Veröffentlicht
24. Dezember 2011, 08:38
Autor
whatsapp shareWhatsApp