Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit Flucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Mittwoch, 30.03.2016 wurde ein 26- jähriger Mann aus Hamm bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er befuhr mit seinem Fahrrad gegen 15 Uhr die Schillerstraße in Richtung Westen. Auf halber Strecke zwischen Grünstraße und Borbergstraße passierte er einen am Fahrbahnrand stehenden größeren Pkw. Von diesem wurde plötzlich die Fahrertür geöffnet und der Radler stieß mit der Tür zusammen. Dabei verletzte er sich leicht. Da sich Radfahrer und Pkw Fahrer dann entfernten und der Verletzte erst später auf der Wache eine Anzeige erstattete, wurden Ermittlungen wegen Verkehrsunfall mit Flucht aufgenommen. Auch der Halter des Pkw, ein Honda, meldete sich später bei den Beamten der Polizeiwache Mitte. Es entstand geringer Sachschaden. (str)

Ort
Veröffentlicht
30. März 2016, 15:54
Autor
whatsapp shareWhatsApp