Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Polizei sucht Unfallflüchtigen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Auf der Schillerstraße wurde ein schwarzer VW Arteon bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Ein 36-jähriger Mann aus Hamm hat den im Kreis Lippe zugelassenen VW vor seiner Wohnanschrift am Donnerstag, 18.10., gegen 22 Uhr zusammen mit seiner Ehefrau abgestellt. Als er am Freitag, 19.10., gegen 0 Uhr zu dem Pkw zurückkehrte, bemerkte er Kratzer an der Fahrertür des Arteon. Der Unfallverursacher ist unerkannt vom Unfallort geflohen. Der entstandene Sachschaden wird auf zirka 1000 Euro geschätzt. Hinweise zum Unfallhergang oder den flüchtigen Unfallverursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 entgegen. (gc)

Ort
Veröffentlicht
19. Oktober 2018, 03:52
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!