Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Festnahme eines Betäubungsmittelkonsumenten

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Ein 37- jähriger Mann ohne festen Wohnsitz entzog sich am Freitag gegen 16.30 Uhr einer Polizeikontrolle auf der Hauptstraße durch fußläufige Flucht. Er flüchtete in Richtung des ehemaligen "Monte" und konnte dort gestellt und überwältigt werden. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann zur Festnahme ausgeschrieben war. Während der Flucht hatte der 37- jährige sichtbar etwas verschluckt. Nach eigenen Angaben handelte es sich dabei um harte Drogen. Der Mann wurde festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt. Er hat noch fast zwei Jahre abzusitzen./ UvK (776)

Ort
Veröffentlicht
22. Juni 2012, 17:09
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!