Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Einbruch in Einfamilienhaus - Täter flüchtete mit Fahrrad

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Ein Einbrecher flüchtete mit einem Fahrrad, eine sofortige Fahndung verlief negativ.

Der Unbekannte hatte sich gegen 19:00 Uhr über ein offen stehendes Fenster Zugang zum Schlafbereich eines freistehenden Einfamilienhauses an der Straße Süchtelner Höhen verschafft. Er stahl neben Bargeld auch noch zwei Ledertaschen. Die Hausbewohnerin hatte den Mann noch mit einem dunklen Fahrrad mit Fahrradkorb in Richtung Süchteln flüchten sehen. Sie beschrieb ihn als etwa 35-45 Jahre alt, dkl, gekleidet mit dunkler Kappe. Eine sofortige Fahndung verlief negativ. Hinweise werden an die Kriminalpolizei unter 02162 / 377-0 erbeten./mikö (1136)

Ort
Veröffentlicht
24. September 2019, 19:01
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!