Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Viernheim: Ursache des Brandes in einem Bekleidungsgeschäft steht fest

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Die Ursache für den Brand in einem Lager eines Bekleidungsgeschäftes in der Rathausstraße am 29. November ist geklärt. Beamte der Kriminalpolizei Heppenheim und Brandgutachter des Hessischen Landeskriminalamtes untersuchten noch einmal am Mittwoch (5.12.) den Brandort. Danach steht fest, dass ein defekter Kühlschrank den Brand auslöste und somit eine technische Ursache vorliegt. Der Kühlschrank war Teil einer kleinen Küchenzeile, die sich in dem Lagerraum befand. Zwar konnten die Bewohner des Hauses inzwischen wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Das gesamte Erdgeschoss, darunter auch ein Büro und eine Gaststätte, ist jedoch nach wie vor durch den Rauch in Mitleidenschaft gezogen.

Ort
Veröffentlicht
05. Dezember 2012, 10:40
Autor
whatsapp shareWhatsApp