Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Viernheim: Nach Einbruchsversuch geflüchtet / Zeugenaufruf

(ots) - In der Walter-Oehmichen-Straße sind in der Dienstagnacht (26.04.11) drei unbekannte Männer beobachtet worden, als sie gerade in ein Wohnhaus einbrechen wollten. Sie versuchten um 23.19 Uhr über einen Carport auf einen Balkon zu steigen und dort den Rollladen der Terrassentür hoch zu drücken. Vermutlich fühlten sich die Einbrecher gestört und flüchteten erst einmal zu Fuß.

Ein Verdächtiger sah aus wie ein Rocker mit langen, blonden und auffällig glänzenden Haaren sowie dunkler Kleidung. Der zweite Mann trug ein graues Oberteil. Der dritte Täter hatte kurze Hosen und ein kariertes T-Shirt an. Die Kriminalpolizei in Heppenheim ermittelt und fragt: Wer hat die beschriebenen Personen gesehen? Wer kennt die Männer? Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 06252/706-0.

Ort
Veröffentlicht
27. April 2011, 11:00
Autor