Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Viernheim: 76-jährige Radfahrerin verletzt / Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

(ots) - Am Dienstagmorgen (28. August 2012) gegen 9 Uhr ereignete sich in der Konrad-Adenauer-Allee vor dem Einmündungsbereich Am Stockfeld in Richtung Am Oberlück ein Verkehrsunfall, der nach derzeitigem Stand der polizeilichen Ermittlungen von einem Motorrollerfahrer verursacht wurde. Dessen Fahrer beging Unfallflucht. Der Flüchtige hatte nach den bisherigen Ermittlungen eine Radfahrerin überholt, die durch eine vermutlich seitliche Kollision stürzte und sich Verletzungen zuzog. Die Radfahrerin wurde zur mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei in Lampertheim sucht nach Zeugen des Unfalls und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06206/9440 0.

Ort
Veröffentlicht
28. August 2012, 12:45
Autor