Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Frontal gegen den Baum

(ots) - Ein 22 Jahre alter Mann aus Vettweiß verunfallte am Dienstagabend zwischen den Ortslagen Vettweiß und Gladbach. Aus bislang ungeklärter Ursache war er mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen.

Ein Zeuge meldete den Vorfall gegen 21:20 Uhr. Ersten Ermittlungen nach hatte der Vettweißer mit seinem Wagen die Gemeindeverbindungsstraße in Richtung Gladbach befahren, als er im Bereich einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam. Nach Überfahren eines Leitpfostens touchierte er einen Baum am Straßenrand, bevor er frontal an einem weiteren Baum zum Stehen kam.

Sein Wagen wurde bei dem Unfall vollständig zerstört und musste später abtransportiert werden. Der Fahrer selbst konnte selbständig aussteigen, wurde aber vorsorglich einem Krankenhaus zugeführt.

Ort
Veröffentlicht
18. November 2015, 11:26
Autor