Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Fahrer eines Eiswagens gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Durch einen Knall aufgeschreckt stellte ein 51-Jähriger aus Kelz am vergangenen Freitag fest, dass sein Fahrzeug beschädigt wurde. Dieses hatte er vor seinem Wohnhaus abgestellt.

Gegen 19:00 Uhr war es, als das "metallische Krachen" zu hören war. Im Anschluss daran sah der Mann lediglich, wie sich ein Eiswagen über die Broichstraße Richtung des Lüxheimer Wegs entfernte. Ob dieser mit dem Unfall in ursächlichem Zusammenhang steht oder der Fahrer eventuell Hinweise auf den möglichen Verursacher geben kann, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Die Polizei bittet daher den Fahrer des rot-weißen Eiswagens sich umgehend zu melden. Der zuständige Sachbearbeiter beim Verkehrskommissariat kann hierzu während der Bürodienstzeiten unter der Rufnummer 02421 949-5222 erreicht werden. Außerhalb dieser Zeit steht die Rufnummer der Einsatzleitstelle 02421 949-6425 zur Verfügung. Außerdem bittet die Polizei um Zeugenhinweise auf das Fahrzeug.

Ort
Veröffentlicht
22. Juli 2014, 09:12
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!