Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall auf der Kämpenstraße

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Versmold (FK) - Auf der Kämpenstraße ereignete sich am Sonntagabend (01.09., 22.20 Uhr) ein Verkehrsunfall bei welchem ein 18-jähriger Versmolder schwer verletzt wurde.

Ein 18-jähriger Fiat-Fahrer befuhr die Kämpenstraße aus Richtung Ringallee kommend. In Höhe einer Fahrbahnverengung kam ihm eine 48-jährige SUV Fahrerin entgegen. Der Fiat-Fahrer kam daraufhin von der Straße nach links ab. Der 18-jährige Beifahrer des Fiats wurde dabei schwer verletzt. Der Fahrer des Wagens erlitt leichte Verletzungen.

Die entgegenkommende SUV Fahrerin entfernet sich zunächst von der Unfallstelle. Sie kehrte noch während der Unfallaufnahme an den Unfallort zurück. Die Ermittlungen der Polizei Gütersloh zu der Tatbeteiligung der 48-Jährigen dauern an.

Der schwer verletzte 18-jährige Versmolder wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

Der Fiat wurde durch den Unfall stark beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 1000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
02. September 2019, 13:55
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!