Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unfall im Kreuzungsbereich - zwei Leichtverletzte

(ots) /- Versmold (CK) - Am Freitagmorgen (10.08., 09.00 Uhr) befuhr eine 67-jährige Frau aus Harsewinkel die Greffener Straße aus Richtung Greffen kommend. Im Kreuzungsbereich mit der Kämpenstraße kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Opel Mokka eines 75-jährigen Versmolders, der aus Richtung Versmold kam und zuvor am dortigen Stopp-Schild angehalten hatte.

Bei diesem Unfall wurden beide Autofahrer leicht verletzt. Mit Rettungswagen wurden sie in Krankenhäuser gebracht.

Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten vom Unfallort abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 20 000 Euro.

Während der Dauer der Unfallaufnahme wurde der Kreuzungsbereich gesperrt.

Ort
Veröffentlicht
10. August 2018, 09:32
Autor