Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Dreiste Unfallflucht - Unfallflüchtiger widerruft Aussage, nachdem Konsequenzen aufgezeigt werden

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Versmold (JF) - Ein bis dahin unbekannter VW Passat-Fahrer beschädigte am Mittwochnachmittag (06.02., 14.40 Uhr) das Mauerwerk eines Cafés an der Ravensberger Straße.

Im Anschluss an den Zusammenstoß begutachtete der VW Passat-Fahrer den Schaden an seinem Fahrzeug und fuhr in die Gestermannstraße hinein. Dort telefonierte er und begutachtete den Schaden. Anschließend verließ er den Unfallort, sich um den entstandenen Schaden an der Mauer zu kümmern.

Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Vorfall, notierte sich das Kennzeichen und konnte Angaben zu dem unfallflüchtigen Passat-Fahrer machen.

Ermittlungen führten zu einem 18-jährigen Mann aus Versmold, der zunächst den Unfall eingestand.

Aus Angst vor den Folgen und nach Rücksprache mit seiner Familie stritt er die Unfallbeteiligung ab.

Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Ort
Veröffentlicht
07. Februar 2019, 09:20
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!