Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Einbrecher nahmen elektronische Geräte und Werkzeug mit

(ots) - Rheda-Wiedenbrück. (KS) In der Nacht zu Mittwoch (24.04.) schoben unbekannte Einbrecher das Rollo eines Fensters an einem Firmengebäude in der Stahlstraße im Ortsteil Lintel hoch.

Die dahinter befindliche Glasscheibe wurde mit einem Stein eingeworfen. Die Täter entriegelten das Fenster und stiegen in die Betriebsräume ein. Mehre Büros und eine Lagerhalle wurden von den Dieben durchsucht.

Mitgenommen haben die Täter mehrere Laptops und Computer mit Tastaturen und Bildschirmen. Außerdem nahmen die Diebe noch einen Scanner, einen Akku-Schrauber und etwas Bargeld mit.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter Tel: 05242 4100-2400 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
25. April 2013, 07:57
Autor
Rautenberg Media Redaktion