Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Dunkles Auto fährt Kind an und flüchtet

(ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (CK) - Am Mittwochmorgen (20.11., 7.40 Uhr) war ein 10-jähriger Junge mit seinem Fahrrad auf der Holter Straße unterwegs. Er beabsichtigte, die Holter Straße an dem dortigen Kreisverkehr, Ausfahrt Rathausstraße, zu überqueren.

Beim Überqueren der Fahrbahn wurde das Fahrrad des Schülers jedoch von einem unbekannten dunklem Fahrzeug erfasst, welches die Holter Straße aus Richtung Schloß Holte in Richtung Stukenbrock befuhr.

Das Kind kam dabei zu Fall, blieb aber glücklicherweise unverletzt. Allerdings wurde sein Fahrrad beschädigt.

Der Fahrer des dunklen Autos hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den gestürzten Jungen zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dieser Unfallflucht machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Hinweise zu dem Verursacher geben oder hat das Kennzeichen abgelesen?

Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
20. November 2013, 09:37
Autor